Tipps fürs Wochenende » Spiele und Spaß in Fulda

Fulda, die Stadt im Osten des Bundeslandes Hessen, hat rund 68.000 Einwohner und hat entsprechend ihrer Größe einiges zu bieten. Egal, ob man nun in Fulda wohnt, oder nur hier auf einer Reise vorbeikommt, die Stadt kann für jeden Geschmack etwas bieten, wenn es darum geht, die Freizeit zu verbringen. Langeweile muss also nicht auftreten, […]

Fulda Insider Tipps » regionale Geheimtipps fürs Wochenende

Fulda muss jeder von uns mindestens ein Mal im Leben gesehen haben. Dort gibt es nicht nur die vorgestellten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Man kann sich auch von der ständigen Herzlichkeit in Bezug auf die Einwohner überzeugen lassen. Wer will da schon nach Malle? Fulda ist sogar mehrmals im Jahr… besuchbar.

Wie finde ich ein Hobby für mich?

Wir alle leben nicht nur deswegen, damit wir so sind, wie andere das erwarten. Das Leben sollte auch aus Spaß und dem Ausüben von Hobbys bestehen. Nach der Arbeit mal einen symbolischen Tapetenwechsel machen und raus in die Natur zum Wandern oder Sporttreiben gehen, sind einige Ideen, welche Menschen erfüllen.

Die Top 5 der beliebtesten Freizeitaktivitäten der Deutschen

Sich sinnvoll zu beschäftigen und dabei noch Spaß zu haben, ist gar nicht so einfach. Aus diesem Grund haben wir für unsere Leser eine Top 5 Liste mit den beliebtesten Freizeitmöglichkeiten zusammengestellt. Dabei legten wir Wert auf Vielseitigkeit und die Einbeziehung aktueller Trends, welche sich aus dem Verhalten der Deutschen ergeben.

Brennereimuseum Wildeshausen » Aus Dampf wird Schnaps!

Wer eine frühere Brennerei besucht, muss nicht unbedingt Schnäpse und Liköre mögen, von Vorteil wäre dies jedoch schon. Das Brennerei-Museum bietet für Freunde eines guten Tropfens und technikaffinen Besuchern sowie Familien eine ganz besondere Zeitreise. Der Anlaufpunkt in Wildeshausen ist alleine wegen der Geschichte schon als Reiseziel am Wochenende empfehlenswert.